Deine Karriere

bei Dominik Transporte

Wir suchen Dich...

... als Kraftfahrer/-in

Berufserfahrung: Ohne Berufserfahrung

Arbeitszeit: Vollzeit

….bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Besteht Freude am selbstständigen Arbeiten, legst Du Wert auf ein festes Fahrzeug, einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem motivierten Team, auf ein festes Grundgehalt zzgl. Prämien, Urlaubs und 50,00 €/Monat cash nach Abgabe eines Geschenkgutscheines?

Dann starte durch und eventuell findest Du den abwechslungsreichen Job bei uns. Die Fa. Dennes Dominik transportiert Baumaschinen und Baugeräte seit 1996 überwiegend in Berlin und Umgebung.

Erfahrungen im Bereich von Baumaschinentransporten sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich. Eine solide Einarbeitung von uns ist selbstverständlich. Zwingend erforderlich ist die Fahrerlaubnis Klasse CE mit aktuell eingetragener 95.

Die LKW`s stehen auf unserer Fläche in 12681 Berlin-Marzahn. Es herrscht eine flache Hierarchie, der Chef fährt bei uns selber und weiß was jeden Tag geleistet wird.

Habe ich das Interesse geweckt, dann melde dich jetzt bei uns!

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Kontakt

Hier finden Sie uns

Social Media

Sie finden uns auch auf Instagram und Facebook. Schauen Sie gerne mal vorbei.

@dominikschwertransporte #schwertransport #tieflader